Willkommen auf der Internetseite des Theaterverein Trier-Feyen 1921 e.V.    

Bitte beachten Sie, dass die Darstellung dieser Seite auf die Auflösung 1024*768 Pixel und den Internet Explorer von Microsoft optimiert wurde. Eine andere Auflösung, oder ein anderer Browser kann zu Abweichungen in der Darstellung führen.

 

In der Vorstandssitzung vom 20.08. hat sich dieser einstimmig dafür ausgesprochen auch die Kindertheateraufführungen im Januar/ Februar 2021 abzusagen, weil uns nach wie vor die Lage zu unsicher und unklar ist.
Wir bedauern dies sehr sind uns aber sicher zum Wohl der eigenen Leute als auch unserer Zuschauer entschieden zu haben.
Darüber hinaus wird in diesem Jahr keine Jahreshauptversammlung stattfinden, sondern erst im kommenden Jahr. Es erschien dem Vorstand nicht sinnvoll derzeit zu einer Versammlung einzuladen zu Mal im Jahr 2021 Neuwahlen des Vorstandes anstehen.

Wir hoffen darauf, dass sich in 2021 die Umstände soweit normalisiert haben, dass der Verein sein 100 jähriges Jubiläum- in welcher Form auch immer- begehen kann.

 

 

Seite zuletzt aktualisiert: 23.08.2020

Impressum und Haftungsausschluss